Warum ein Tuecherfee-Blog?

Tücher sind meine große Leidenschaft. Auf Kunsthandwerker-Ausstellungen meine  handmade Tücher zu präsentieren, Kundinnen das passende Tuch zum passenden Outfit rauszusuchen und die Handhabung meiner Tücher zu erklären, bereitet mir sehr viel Spaß. 

Im Zeitalter von E-Commerce ist es mir eine Freude, euch jeden Monat auf meinem Blog ein neues Tuch zu präsentieren und zu beschreiben. Eben eine Kunsthandwerker-Ausstellung online im Blog.

Wie man sieht, beginnt natürlich jeder Blog am Schreibtisch,

aber seit gespannt. Im April stelle ich euch das erste Tuch hier in meinem Blog vor,  denn hinter den Kulissen, beginnt mein Blog an der Nähmaschine.

Übrigens ein Tipp an den Osterhasen, alle Tücher in meinem Shop liegen fix und fertig zum „Verstecken“ bereit. Schaut auf:

http://www.tuecherfee.de/

Eine schöne Osterzeit wünscht euch

Eure Tuecherfee

Sabine Schremmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.