Tuch des Monats Mai! „Graue Maus? Von wegen!“

 „Graue Maus? Von wegen!“

Im Hause Tuecherfee legten wir eine Schaffenspause ein. Bis zum 08.05.2019 befanden wir uns 7.700km entfernt und genossen die sommerlichen Temperaturen.

Zurück in der Heimat wurden wir mit Regen und grauen Himmel begrüßt, aber grau ist nicht gleich grau…

Dieses tolle Jersey Tuch stach mir, nach unserer Rückkehr, als erstes ins Auge und wurde für mich zum Tuch des Monats Mai.

Der Stoff ist ein ganz weich fallender Viskose Stoff, schmiegt sich angenehm an und durch seinen grauen Grundton passt es perfekt zu rosa, rot, weiß, schwarz, … und natürlich auch zu grau.

Unter folgendem Link steht das XXL Dreieckstuch für euch bereit und ist im Monat Mai im Angebot:

https://www.tuecherfee.de/epages/64127824.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64127824/Products/1223

Genießt den Wonnemonat Mai und liebe Grüße

eure Tuecherfee

Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.