Kuschelig im März nach draußen!

Bei der Auswahl für das März Halstuch habe ich mich sehr schwer getan…

Vor ein paar Tagen konnten wir die ersten Sonnenstrahlen  draußen genießen und die neuen Frühlingstücher kamen perfekt zum Einsatz.

Heute wurde die dicke Jacke wieder spazieren geführt. Die Temperaturen sind wieder nach unten gegangen.

Die dicken Jacken, die wir nun schon so lange tagaus und tagein getragen haben, aber mit diesem blumigen Halsschmeichler, der dazu noch kuschelig mit Fleece hinterlegt ist, fühlte ich mich perfekt gekleidet. Blumig für den kommenden Frühling und kuschelig bei diesen Temperaturen.  Die weiche Baumwolle passt perfekt zu allen grauen, schwarzen, beigen und weißen Jacken und macht das Outfit frisch und nicht „düster“.

Unter folgendem Link wartet es auf seinen Einsatz:

https://www.tuecherfee.de/epages/64127824.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64127824/Products/1183

Als Halstuch des Monats ist es natürlich im März im Angebot.

Übrigens, wer im Umkreis von Hannover wohnt…. am Sonntag, 10.03.2019 stelle ich meine Tücher in 30926 Seelze im Geschwister-Scholl-Schulzentrum aus. Einfach auf meiner Seite unter Informationen nachlesen, da stehen immer die aktuellen Termine.

Euch allen einen schönen Frühlingsstart im Monat März wünscht

Sabine Schremmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.