Willkommen 2019 – kuschelig in Webkaro!

Dieses XXL Dreieckstuch hat sich im Laufe des Dezembers zu meinem Lieblingsbegleiter entwickelt.

Nachdem die letzten Tücherpakete unser Haus verlassen hatten, musste einfach dieser Lieblingsbegleiter für alle gefertigt werden.

Warum wurde ausgerechnet dieses Tuch ein Lieblingsbegleiter?

Dieser Webkaro Stoff hat einen Viskose Anteil mit Elasthan und das macht diesen karierten Oberstoff zum sehr angenehmen Stoff. Nichts kratzt und es fällt ganz weich. Dazu der weiche hochwertige Fleecestoff, aber das war nicht der Grund.

Als der Stoff Mitte Dezember bei uns ankam, wurde er  zugeschnitten und ein Exemplar sogleich mit passendem Fleece zusammen verarbeitet. Beim Umdrehen musste ich feststellen, dass der Webkaro nicht blau/grau/rot kariert, sondern schwarz/grau/rot ist.   Da einige Weihnachtsmarktbesuche anstanden und natürlich ein kuscheliger Begleiter mit musste, wanderte dieser eine Prototyp in meinem Besitz über.

Dabei musste ich feststellen, egal ob blaue Jacke oder schwarze Jacke – dieses Tuch passt immer.  Die versehentliche Kombination ist einfach perfekt. Überlegen, ob der kuschelige Halsschmeichler zur Jacke passt, ist völlig überflüssig. Selbst bei roten oder grauen Jacken wird das Outfit perfekt abgerundet.

Somit musste dieses XXL Dreieckstuch einfach das Januar Tuch 2019 werden und ist ab sofort unter folgendem Link zu finden:

https://www.tuecherfee.de/epages/64127824.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64127824/Products/1172

Nun wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019.

Eure Tuecherfee

Sabine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.