„Farbenfroh“ ist unser Tuch des Monats Oktober 2018

  „Farbenfroh“ ist der perfekte Name für dieses XXL Tuch.

Gerade im Oktober gibt es die tollen Spätsommertage und an manchen Tagen bereits die ersten Vorboten für die kühlere Jahreszeit.

Dieses tolle Jersey Tuch ist dicker als normale Jersey Stoffe und daher ein toller Begleiter im Oktober. Es ist nicht zu warm für einem schönen Spätsommertag und passt perfekt zum Shirt, zur Bluse oder vielleicht zur Weste…

Falls dann aber ein kalter Wind uns im Oktober frösteln lässt, können wir uns perfekt in dieses kuschelige Jersey Tuch einmummeln und bei der Farbenvielfalt passt sich dieses Tuch perfekt an.

Unter folgendem Link, kommen Sie zu unserem Shop:

https://www.tuecherfee.de/epages/64127824.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64127824/Products/1181

Einen schönen Oktober wünscht

Tuecherfee

Sabine Schremmer

Übrigens:

vom 13.10. bis 15.10.2018 finden Sie uns auf der Infa Kreativ in Hannover

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.