Juli Tuch!

   „Sommerblau“

Dieser süße Halsschmeichler ist so angenehm am Hals, dass er unbedingt das Juli Tuch werden musste.

Ein Jersey aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan und das ganze so „fluffig“, dass er zu jeder Zeit ein perfekter Begleiter ist.

Laut Wikipedia stammt der Name Jersey übrigens vermutlich von der größten und bekanntesten Kanalinsel, der Insel Jersey. Diese liegt im südlichen Teil des Ärmelkanals zwischen Großbritannien und Frankreich.  http://(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Jersey)

Dieses Tuch kann nur ein Lieblingstuch werden… und steht ab sofort unter folgendem Link zur Bestellung bereit:

https://www.tuecherfee.de/epages/64127824.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64127824/Products/1214

Einen schönen sonnigen Juli wünscht

Ihre Tuecherfee

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.